____.Happiness is Flying on a Pig.
Home About Gäste Archiv

Merry Schissmas



Jetzt ist es endlich um. Der alljährliche Dreck hat ein Ende gefunden.

Heiligabend war anstrengend. War zuerst mit auf Mutters Arbeit, im Altenheim, weil da Weihnachtsfeier war. Sollte auf zwei Wohnbereichen Bilder machen & musste natürlich überall Hallo sagen & so manche Bewohner wollten, dass ich Zeit mit ihnen verbringe. Zudem dann natürlich noch die Gespräche mit den Angehörigen. 
Abends dann noch zu Oma und Opa.
Und in der Nacht noch ein Gespräch mit meinem Ex-Freund, bis 5 Uhr morgens.

Am 1. Weihnachtstag hab ich dann bis 15h geschlafen & nur gegammelt. Eigentlich wollte ich früher aufstehen und lernen. -.-

Am 2. Weihnachtstag war dann Familientreffen väterlicherseits. Ich durfte mit dem Zug anreisen, weil Paps aus Lux kam. Meine Cousine hat mich am Bahnhof abgeholt. <3 Wir waren brunchen, anschließend Kaffee & Kuchen bei Opi. Mit Igelkuchen, der eig. Rehrücken á la Mamsell heißt, von Steffi & so. Ganz tolle Bescherung. <3 Und abends hat meine Cousine mich wieder zum Zug gebracht, weil Paps wieder nach Lux gefahren ist, da Gabis Enkelin im Krankenhaus ist (Säugling, noch nicht mal 1 Monat alt, Virus).

Meine Ausbeute:
. Geld
. Rucksack
. Kameratasche
. CD Rue des Cascades von Yann Tiersen
. Buch Doch die Sünde ist scharlachrot - Elizabeth George
. Buch Den Göttern kommt das große Kotzen - Chales Bukowski
. Buch Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins - Milan Kundera
. Buch Drei Minuten mit der Wirklichkeit - Wolfram Fleichhauer
. Buch Ein winziger Makel - Nany Huston kommt noch
. & die Tagebücher von Bertolt Brecht kommen auch noch, das hat Gabi in einem Antiquariat erstanden <3

27.12.08 16:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de