____.Happiness is Flying on a Pig.
Home About Gäste Archiv
Alpenmax

Da ich heute Abend Babysitten muss, bin ich nur eine Nacht bei Paps. Fahre gleich wieder heim.
Gestern kam Anja noch hoch, wir wollten das Montabaurer Nachtleben erkunden & sind letztenendes im Alpenmax gelandet. Für 11 € 33 € Freiverzehr, welche leicht vollzukriegen sind, hat sich ganz gut angehört. Mit Cocktails wurde der Abend doch noch etwas heiter & als uns Typen die von ganz unterschiedlichen Plätzen aus Deutschland kamen angelabert haben [wegen meiner Kamera - mit 'ner Spiegelreflex rennt nicht jeder privat in 'ner Disse rum] war der Spaß vorprogrammiert. Besonders mit 36jährigen Klassensprecher-Sparkassenpulunder-Dachdeckern, megahacke Typen & Flirtversuche von jmd., der selber in einer langjährigen Beziehung steckt & einen versucht zum Tanzen zu animieren. Visitenkärtchen wurden Bekannten von den Inhabern der Visitenkarten in die Hosentaschen gesteckt.

Um 4 Uhr waren Anja und ich dann im Bett. Und um 12 Uhr wieder wach.

22.11.08 15:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de