____.Happiness is Flying on a Pig.
Home About Gäste Archiv
Mannheim

Seit gestern bin ich jetzt hier. Bei Sasi. Mit zweieinhalb Stunden Zugfahrt, kleinen Kindern die einen mit Fragen gelöchert haben & umsteigen. Mit warten auf Sasi, wobei ich schon 'ne halbe Stunde später als geplant ankam.

Noch lieg' ich im Bett, plage mich mit der Frage, was ich zu mir nehmen soll zum Frühstück & wann ich duschen soll. Bzw. wo ich die Duschutensilien herbekomme, hab nämlich alles vergessen. :D Typisch ich, halt. :D
Das Studentenwohnheim wär für mich auch nur eine Übergangslösung. Sie will ja nächstes Semester auch mit 'nem Studienkollegen zusammen 'ne WG suchen.
Sie wohnt hier sozusagen in einem Stadtteil, dass in Berlin Kreuzberg wäre. :D 
Sobald ich mich aufgerafft, fertig gemacht & etwas zu mir genommen habe, geht's ab, die Läden erkunden. ^^

Ich sehe schon, dass die Woche hier Improvisation pur wird. :D
Gestern beim Kochen, beim Spülen, jetzt heute morgen.. :D
Aber, das ist nun mal so, bei Sasi & mir:
Chaos pur. Die einzige Überlebenshilfe: Improvisation. :D

Das einzig blöde ist, dass ich Schatz nicht sehen kann. :/ Aber, wir können ja telefonieren. Abends, in der Küche, wenn Sasi die Augen geschlossen hat & Kraft für den neuen Tag tankt. Mit anschließendem vorsichtigem-Platz-im-Bett-machen. ^^
7.10.08 10:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.10.08 12:46)
Hej,
Bin Froh, dass du da bist =) Und der Spielplatz ist grandiosifiosi....Du frisch Verlobte =P Aber ich mein solange ich TRauzeuge bin =)

Number one of twenty

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de